Mittwoch, 20. Januar 2010

nimm 6



Die Blöcke zum Thema nimm 6 habe ich in Kassel fertig genähtund sie jetzt mal zu einem Top hingelegt,jetzt würden erst Dreiecke als Rand kommen und dann noch ca 15 cm Rand dazu. Ich bin mir nicht sicher, was mir besser gefällt. Habe zwei Varianten hingelegt wer mir helfen möchte kann ja mal schaun in meinem Blog.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    Die Blöcke sind wunderschön, aber mit der Randlösung bin ich irgendwie weder noch so richtig zufrieden. Wenn es denn 1 der beiden Varianten sein muss, dann die mit den rosa Dreiecken. Aber ich persönlich würde einen der helleren grünstöne bevorzugen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Utili,
    also ich würde auch ein helleres grün bevorzugen, das eine auf das dein Rosa zeigt würde schön passen.
    Ich hol mir jetzt erst mal ein nimm 2

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...