Sonntag, 31. Januar 2010

Sonnenstrahlen fürs Quiltfest 2009 in der Heide




Auf dem Quiltfest 2009 in Soltau hieß es, anstatt Eintrittspreis können Sonnenstrahlen abgegeben werden.
Unsere PW-Gruppe in Schneverdingen erklärte sich bereit aus 9 Streifen einen Quilt zu nähen...






Gestern trafen wir uns nun, 3 Frauen unserer Gruppe, um das Projekt zu beginnen. Wir nähten erst die Streifen zusammen, schnitten diese dann in unterschiedlich breite Streife und dazwischen wurden schwarze, grüne und braune Streifen genäht.






Zuletzt wurden schräg unterscheidlich breite Streifen geschnitten und einige um 180 Grad gedreht, so wurden Sie dann auch zusammen genäht.




Naja ihr seht es ja sebst, denn besser kann ich es auch nicht erklären :-))))
















Kommentare:

  1. Ja sieht sehr schön aus! Dann klappts ja bestimmt mit dem Eintritt!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...