Mittwoch, 3. Februar 2010

Der Anfang meiner Stickmappe









Hier zeig ich euch drei Seiten für meine enstehende Stickmappe, wobei ich mir noch nicht sicher bin welches davon die erste Seite sein wird. Stoffe sind von Moda und gestickt habe ich ein und zweifädig mit DMC Garn.

Kommentare:

  1. Schön wird deine Mappe :-)

    LG Monia

    AntwortenLöschen
  2. ooohh, die wird ja wunderschön! Ich bin sehr gespannt, wie sie fertig aussehen wird!
    Umarmung, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    wunderschöne Motive, toll gestickt, schöne Stoffe. Die Mappe wird sehr edel, bin schon gespannt auf das fertige Werk.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schön!!! Da möchte ich mich auch gleich dranmachen. Hab ich schon bei Marika gedacht! Weiter so!
    LG
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. sooooooo zauberhaft sind die Stickereien
    lg Enga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...