Sonntag, 21. Februar 2010



Hier könnt Ihr meine Häuser in Anlehnung nach Hundertwasser sehen, der Bau ist natürlich noch lange nicht abgeschlossen,sondern geht mit vielen kleinen Feinheiten weiter. Es fehlen noch Bäume, Säulen und andere Kleinigkeiten.
Genäht wurde gestern und heute in netter Runde unter Anleitung von Susemiel.
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Oh Uta ist das schön geworden
    Wahnsinn, die Arbeit hat sich gelohnt.
    Ich glaub da komm ich mal zu dir um das mit dir zu nähen

    sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häuser sind wunderschön!!! Richtig Hundertwasser in all den tollen Farben. Da bin ich schon gespannt auf den fertigen Quilt. Einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Gerne meine liebe Marika, es macht riesig viel Spaß diese Häuser nachzunähen, es ist ein einziges experimentieren , austauschen, verändern u.u.u. Du mußt mal ein Wochenende bei mir einplanen.
    Liebe Grüße uta

    AntwortenLöschen
  4. Traumschön!!!!
    Die Farben leuchten sehr schön!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hallo uta, die Häuser sehen super aus, das war bestimmt viel Arbeit und ist es noch. Toll geworden, schön bunt gegen die grauen Tage.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, allein die Farben sind schon eine Augenweide! Ich bin schon gespannt auf das fertige Werk, es wird bestimmt traumhaft!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    traumhafte Farben hast Du gewählt, bin schon sehr gespannt auf das fertige Werk

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. wou,die Stadt wird bestimmt Klasse
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    sehr schönr Häuser! Und die kräftigen, bunten Farben im Kontrast zum dunklen Hintergrund gefallen mir sehr gut.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...