Montag, 1. Februar 2010

Nimm 6





Nun ist es geschafft, meine Rosendecke ist endlich fertig, gequiltet wurde sie im Quilthaus von Andi, daher noch die zwei Detail Fotos. Als Vlies habe ich reine Wolle drinn, sie ist federleicht und kuschelig.Naja so lange hat die Enstehung ja nun auch nicht gedauert, denn begonnen habe ich ja erst an dem 8. Januar in Kassel.

Kommentare:

  1. wow, das hat sich ja gelohnt! Bin schon gespannt wie mein Quilt aussehen wir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das aber mal schön gequiltet!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist ja wunderschön geworden
    sei lieb gedrückt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    Dein Quilt ist traumhaft schön geworden...und das in so kurzer Zeit! Klasse!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, dein Rosen-Quilt ist wunderschön geworden!
    Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...