Samstag, 13. Februar 2010

"Sommerdag" Patchwork Design AnnaKa die Fertigstellung





Die Anleitung samt den Stoff für die Kuh hat mir Quiltjule in das Extra Weihnachtswichtelpäckchen gelegt, wasmich natürlich sehr erfreut hatte.
Nun ist er bis auf die Steckerei fertig und bringt Licht und Freundlichkeit in meine Küche. Über einen netten Kommentar würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Uta

Kommentare:

  1. einfach goldig,ich liebe ja auch das gestippelte
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer sieht echt Klasse aus, und macht richtig Laune auf Frühling.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Läufer!

    Ich finde die Kuh total witzig und klasse!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Klasse!
    Die Kuh ist so witztig, ich mag das Viecherl!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die wunderschön geworden, da können sich meine lila Kuh und deine Kuh mal treffen und zusammen grasen

    sei lieb gedrückt

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar das bekommen wir hin, gleich hinter unserm Haus ist ne Kuhweide und vor Deinem Garten ja auch. Aber was fressen sie denn Gras oder Schoki?

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. DAS ist ja schön.
    Was ganz besonderes.

    Liebe Grüße, ania

    AntwortenLöschen
  8. What broad daylight isn't today?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...