Dienstag, 2. März 2010

Es geht weiter....


Seit Sonntagnachmittag bin ich immer mal wieder mit den Häusern beschäftigt gewesen, jetz hab ich das Top soweit fertig, bis aufs quilten.
Ich muß das Top wohl mal paar Tage auf mich wirken lassen,und es dann erst quilten.

Liebe Grüße Uta

Kommentare:

  1. ooh Uta, das ist eine wunderschöne Arbeit. Gibst Du mir ein paar Tipps, wie man das macht, wenn Du zu mir kommst, bütte?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Super dein Hundertwasser - so schön bunt!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta dein Hundertwasser ist traumhaft schön, da kannst du stolz drauf sein

    wunderbar

    sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  4. boah - sag ich doch,einfach traumhaft,
    ich hab bis jetzt noch keinen Hundertwasser hingekriegt *g*
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - falls du ihn nicht mehr sehen magst, gewähre ich deinem Hundertwasser gerne Asyl! (Merkst du, wie neidisch ich bin?)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...