Samstag, 13. März 2010



Heute war ich in Hannover bei Show § Tell mit Bernadette Mayr, es war ein sehr schöner Tag. Es gab sehr viele wunderschöne Quilts zu sehen und eine kleine Ladenstraße mit Stoffen und Zubehör. Ich zeige euch hier die Ausbeute, die ich mitgebracht habe.
Jetzt hab ich grad gesehen, das Buch von B.M. "Häuser" mit Signatur hab ich garnicht auf dem Foto. Aber es ist euch sicherlich bekannt. Mir fehlte es noch.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta, eine schöne Ausbeute hast du da ergattert! Jetzt kannst du wieder weiternähen, hihi !!! Dir einen schönen Restsonntag und viel Spaß morgen beim Nähen mit Marika! Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist doch ne schöne Ausbeute, mal gespannt was du damit alles zauberst.
    Schönen Sonntag noch
    sie lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    es war schön in Hannover! Deine Ausbeute sieht gut aus und ist wahrscheinlich auch größer ausgefallen, als geplant!
    Ich werde auch noch ein bißchchen Stöffchen streicheln!
    Schönen Sonntag Dir!
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...