Samstag, 27. März 2010






Heute zeig ich euch vier weitere Häuschen vom Quiltcity, es macht unheimlich viel Spaß diese kleinen Häuser zu verzieren mit Knöpfchen, perlchen und s.w.

Viel Spaß beim Schauen und einen schönen Samstag.
LG Uta

Kommentare:

  1. die sind ja sooooooo goldig
    bin gespannt auf die Fertigstellung
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta, ein Traum, deine Häuschen und so liebevoll verziert. Da bist du ja bald fertig! Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Uta die sind doch wunderschöne geworden, super gestickt, ganz einfach toll., und diese schönen vielen Kleinigkeiten, ich bin begeistert
    sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wunderschön aus!! Bin auf den fertigen Quilt gespannt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja, die sind superschön!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    das wird ne richtig tolle Quiltcity, da möchte ich wohl auch gerne wohnen.
    Weiter so, dann können wir Ostern einziehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...