Sonntag, 14. März 2010

Mein erstes Haus vom Quilt City ist fertig, es ist das Stoffhaus. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Ich hab die Originalstoffe Kyoto2(Westfalenstoff) verwendet und den Block mit Stickerei und Perlen verziert.
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Seit lieb gegrüßt von Uta

Kommentare:

  1. ja ist das goldig,weiter machen
    ich freu mich auf mehr
    Enga

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht super aus,die stoffe sind echt toll, war auchs chon am überlegen ob ich das mache

    lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Auch dein Stoffhäuschen Uta wunderschön.
    Da macht das einkaufen bestimmt auch Spaß
    Einen schönen Abend noch bis morgen

    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Superschöööön, dein erster Block!!! Mach weiter so. Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    sooo schön, dein Stoffhäuschen. Da bin ich schon auf die Nächsten gespannt.
    Sag mal, liegt da etwa auch noch schnee auf dem Dach? ;-))))
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den WEbkantenresten find ich superklasse. Bin mal auf deine anderen Haeuschen gespannt. Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Dein Häuschen ist wunderschön!
    Ich bin ganz gespannt wie es weiter geht!!!
    Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...