Sonntag, 7. März 2010

Stickmappe nach Anleitung und Muster von Patchbea

Hallo, ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag, hier ist tiefster Winter aber die Sonne lacht:-).
Hier könnt Ihr jetzt das Endergebnis meiner fertigen Stickmappe sehen.
Gestern waren Quilfee66, Flinkenadel und ich in Hamburg bei Patchbea und hatten einen sehr schönen Tag.
Dank Beates hilfreicher und fleißiger Unterstützung haben wir jetzt eine Stickmappe. Vielen Dank Beate für Deine Gastfreundschaft und den wunderschönen Tag.
Die Maße der Stickmappe sind eine Seite höhe 29cm, breite 27cm und Gesammtlänge ist 84cm.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim anschauen.
Liebe Grüße Uta

Kommentare:

  1. Hi Uta, sehr schööön, ich muss die unbedingt auch nacharbeiten... nachdem ich ja schon nicht mit nach Hamburg konnte
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stickmappe ist super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Es ist mir unerklärlich, konnte leider nichts dafür, habe alle Kommentare veröffentlicht, aber leider der von Keinhölzchen,Enga und Herbst-zeitlos ist hier nicht erschienen.
    Danke euch aber für euer tolles Feedback.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. Traumschön!!!
    Sicher hattet ihr viel Spass und das Ergebniss ist Klasse!
    Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, deine Stickmappe ist wunderschön geworden! Jetzt wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Sticken. Eine schöne Woche für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich blicke voller Begeisterung auf die schöne Stickmappe!!!
    Wenn ich nur auch eine hätte!!!
    Woher bekommt frau eine Anleitung dafür???

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    einfach nur toll Deine Stickmappe, da macht doch das Sticken noch mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    die Mappe ist Dir wirklich gelungen!! Da passt einfach alles, die tolle Aufteilung, sehr schöne Stoffe und die niedlichen Stitcheries auf der Außenseite, sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    Deine Stickmappe ist soooo schön geworden. So etwas müsste ich mir auch mal nähen ... aber ich fürchte, so ganz ohne Anleitung würde ich es nicht schaffen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Uta, Deine Stickmappe ist superschön geworden!
    Die Stoffe, die Stickerei, alles toll,
    genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Die Stickmappe ist toll geworden. Am praktischsten finde ich die Einstecktäschchen für die Fadenkarten.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die tollen Fotos, das hilft sehr beim Entwerfen der Mappe. Wo gibt es die kleinen Kärtchen für das Stickgarn? Ich kenne nur die Strängchen.
    Deine Mappe sieht richtig toll aus.
    Und prima, daß es jetzt mit den Kommentaren klappt.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. wooooou das sieht total super aus
    Klasse
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  14. felicidades te quedo muy bonito el costurero un abrazo