Samstag, 8. Mai 2010

Das Quilthouse in Hamburg ist eine Reise wert



das muß ich euch unbedingt zeigen, meine Schätze aus dem Quilthouse.
Heute war treffen der Quiltfriend bei Andi, es war wie immer sehr schön,nur nette QF waren da, der Tag geht immer viel zu schnell vorbei, leider hatte ich meine Kammera vergessen und konnte keine Fotos machen. Ea gab soviel tolle Quilts, Taschen und Kalenderblätter zusehen, einfach super.

Vielen lieben Dank für den netten Tag an Ilka&Andi!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Es grüßt euch Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta,

    da hast du dir aber wieder schöne Sachen ausgesucht.
    Ich wär so gerne mitgekommen, aber du hast mich ja gehört.

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Ja Uta da hast du ja soooo schöne Sachen erstanden, ein paar Stöfflie habe ich ja auch.
    sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...