Sonntag, 2. Mai 2010





Hier wollte ich euch nochmal meine Torte zeigen die im April ihren einjährigen Geburtstag feierte und mir bislang gute Dienste erwiesen hat.
Viel Spaß beim Anschauen.

Es grüßt euch Uta

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist aber eine leckere Torte und dazu noch praktisch und kalorienarm:)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Torte ist mein Traum! Die würde bei mir immer noch passen, auch wenn schon nichts mehr geht, lach!!!
    Liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja traumhaft!!! Super durchdacht für alles was "Frau" so braucht zum Nähen. Darf man fragen, wo es diese tolle Anleitung gibt?? Meine Freundin wird 50 und das wäre natürlich ein wunderbares Geschenk, da sie auch sehr viel näht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, danke für Dein Lob.
    Die Nähutensilo Box habe ich in einem japanischen Buch gesehen. Da ich mit der Anleitung nicht so wirklich zurechtkam, habe ich mir eine Anleitung dafür erarbeitet, und danach dann genäht. Hilfreich war die bildliche Abbildung in dem Buch.
    Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bitte.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil :-)))))
    LG, Anni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...