Samstag, 1. Mai 2010

Köfferchen nach einer Anleitung von Patchbea



Dieses Köfferchen habe ich beim online Nähen in den 1. Mai, dank Patchbeas Anleitung genäht.
Mein Enkelsohn Tjarc-Ole wird im Mai 4 Jahre und bekommt es für den Transport seiner Schleichies geschenkt, denn die müssen doch immer überall mit.

Wünsche euch noch einen schönen 1. Mai.
Liebe Grüße Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta,
    der ist auch richtig schön geworden. Und tolle klare Farben, da fühlen sich die Schleichis bestimmt wohl, wenn sie darin transportiert werden.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Uta, dein Köfferchen ist ganz süß geworden!!! Da wird sich Tjarc-Ole freuen. Einen schönen Samstagabend und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    der Koffer ist tital knuffig!
    Da werden die Augen von Tjarc sicher leuchten! ...toll, wenn man so eine liebe Oma hat!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...