Montag, 31. Mai 2010



Viel hab ich in den letzten Wochen nicht geschafft, die meiste Zeit ist für Siggies drauf gegangen.
Nebenbei hab ich angefangen aus der Homespun 11die vier kleinen Stickbilder von dem Quilt "Love Letters" zu sticken, entstanden sind allerdings vier neue Kissenhüllen für die Stube.

Kommentare:

  1. Hi liebe Uta, sehr schön sind deine Kissen geworden! Auch die Farben find ich klasse, genau meine!!
    Liebe Grüße und bis nächste Woche *freu*
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    die sind dir gut gelungen und sehen auch toll aus.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden, ein hingucker.Große Klasse,
    schönen Abend noch Marika

    AntwortenLöschen
  4. deine Kissen sehen wunderschön aus! Die würden auch gut auf meinem Sofa aussehen, genau meine Stöffchen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. wou das sind ja edle Kissen
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    wunderschön sind Deine Kissen geworden, genau mein Stiel und meine Farben, topppp.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    die sind ja schön - so ganz besonders und wieder mal ganz mein Fall!!!
    Danke für die tolle Idee. :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderschöne Kissenhüllen. In die könnte ich mich sofort verlieben, denn sie würden auch zu meinem Wohnzimmer toll passen. Damit ich in Zukunft nichts verpassen, habe ich Dein Blog mit meinem verlinkt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...