Mittwoch, 16. Juni 2010



Am Samstag enstanden diese schönen Stoffe im Färbekurs mit Susanne Muuß in Ammersbek, es hat riesigen Spaß gemacht und die Farben um weitere Stöffchen enstehen zu lassen sind schon bestellt. Ich hoffe sie gefallen euch und wenn nicht dürft ihr es in einem Kommentar gerne hinterlassen.

Seit gegrüßt von
Uta

Kommentare:

  1. Moin Uta!
    Tolle Farben sind das!
    Dein Orange-Gelb ist so leuchtend schön, dass da gleich ne Biene drauf abfuhr (Bild 2 im Blog)?!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    die Stoffe sehen toll aus und es sind auch super Farben.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    super Stöffchen hast Du gezaubert!
    Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    also die gemusterten Stoffe sehen sooooo toll aus*augenroll*!Ich brauch auch so 'ne Färbetüte;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Die Technik von den Streifen würde mich ja auch interessieren!!
    Ganz prima!!

    Liebe Grüße Trinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    Deine Stoffe sind ein echter Traum! Sie leuchten so intensiv und sind von den Farbabstufungen Traum schön!
    Bestimmt wird etwas ganz Besonderes daraus entstehen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Besonders die gestreiften Stoffe haben es mir angetan!
    Tolle Färbeergebnisse hast du da.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta
    Woowww, woowww fantastisch schöne Farben.
    Wie hast du den die Streifen gefärbt?
    Ich färbe meist mit Procion in der Tüte, könnte ich eigentlich auch wieder mal in Angriff nehmen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marie-Louise,
    die Farbe war Procion, die Streifen wurden mit einem breiten Malerpinsel, der von der Mitte her ungleichmäßig aus gedünnt wurde, gemalt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta
    Danke schön für deine Antwort, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...