Mittwoch, 23. Juni 2010

Miss Daisy aus der Homespun




In der neuen Homespun hat es mir "Miss Daisy" angetan, ich mußte es unbedingt mal probieren so eine Dame zunähen. So ist sie geworden mit etwas anderem outfit, bin mit dem Endergebnis ganz zufrieden.
Mit der Platzierung sind wir uns noch nicht ganz einig.
Deswegen hier auch eine Draußenaufnahme im Rosenbusch und eine Aufnahme auf dem Flur, aber ob sie sich da mit den Tildafiguren verträgt?
Es wird sich finden, viel Spaß beim Anschauen.

Wünsche euch noch einen schönen Fußballabend, (drücken für Deutschland)

Liebe Grüße Uta

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, deine Puppe, viel Spaß noch Marika

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wunderschön geworden!
    Aber wo nimmst du nur die Zeit her? Die Homespun ist doch erst ein paar Tage da...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme für den Rosenbusch im Sommer und mit dem Popo auf der Heizung im Winter.
    Ich bin ja nicht so ein Püppchenfan, aber Miss Daisy könnte mir gefallen
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Uta,
    ich bin verliebt - in Miss Daisy-
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfach wunderbar...egal, wo Du sie platzieren wirst. Ich gratuliere und wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Lady.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist ja einen Spitzenfrau!
    Super gelungen ist die dir! Sie verträgt sich betimmt mit den Tildafiguren, nur, ob sie die gleiche Sprache sprechen? ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,

    einfach nur toll, Deine Daisy. Bin eigentlich auch nicht so ein Puppenfan, aber die ist eben besonders schön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Moin Uta,
    deine Miss Daisy ist ja echt süß:-))
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...