Mittwoch, 25. August 2010

Gestern kam meine erste Jelly Roll an




Ich hab zum ersten mal überm großen Teich bestellt und gestern kam diese Jelly-Roll mit UPS. Es sind genau meine Stoffe (Moda "Luna-Notte"). mal sehen was draus wird?

Dann hab ich noch diese Tasche mit Batikstoffen aus der Lena 3/2010 etwas abgewandelt genäht, mal sehen ob die Beschenkete sich freuen wird, es ist ja immer ein bisschen Risiko dabei.

Seit lieb gegrüßt
Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta, deine Tasche ist klasse geworden. Gefällt mir richtig gut!!!! Viel Spaß beim Verarbeiten deiner Jelly Roll, mal sehen, was du daraus zauberst. Liebste Grüße und laß es ruhig angehen Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    also wenn ich die Tasche bekäme, ich würde mich freuen, also wird das auch so sein.
    Viel Spaß mit der Jelly Roll, bin schon gespannt was draus wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir echt gut, die werde ich auch noch nähen. Schöne farben.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta, die Tasche sieht sehr schön aus, da freut sich deine bekannte bestimmt,liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Luna Notte? Super!! Hatte ich kürzlich einen Newsletter bekommen und mich sofort verliebt! Genau meine Kragenweite. Bin mal gespannt, für welches Projekt du diese Kollektion verwendest.

    Die Tasche ist toll geworden.

    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra hast Du eine Idee für die schönen Stöffchen, ich bin doch Sammler, zerschneiden fällt mir sehr schwer.

    Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...