Sonntag, 22. August 2010

Kosmetiktasche gefaltet schon etwas älter




Dieses Kosmetiktäschchen ist schon etwas älter, habe es für eine liebe Freundin nochmal zur Ansicht reingestellt.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
eure Uta

Kommentare:

  1. egal wie alt,trotzdem wunderschön,gefällt mir !!!
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und mich als Leserin eingetragen. Du machst wunderschöne Sachen, Glückwunsch. Und wenn die heute gezeigte Tasche auch schon "älter" ist, sie ist einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Lob, das Täschchen ist auch immer in Gebrauch und war super schnell zu nähen.

    Wünsche einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Kosmetiktasche hätte ich auch gern. Die ist wirklich sehr schön geworden. Man braucht auf reisen ja immer einen Kulturbeutel und meistens ist der viel zu klein, aber deiner hat auch eine schöne Größe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...