Samstag, 21. August 2010

Mein heutiger Ausflug...






Mein Ausflug führte mich nach Egestorf, hier sind heute und morgen Kunst-Werk-Wege. Viele Künstler öffnen ihre Läden und Ateliers, außerdem gabs auch noch andere Gastaussteller.
Mich interessierte natürlich nur der PW Stand von Birgit Fischer, hatte von einer Bekannten ganz zufällig von ihr gehört.
Es waren zwei sehr schöne Stunden mit ihr, wir haben uns gleich irgendwie gut verstanden und dementsprechend viel gefachsimpelt.
Aber schaut selbst, ich hab Fotos vom Stand gemacht und auch von den Schätzen, die ich mir heute gegönnt habe, es waren genau meine SToffe.

Kommentare:

  1. Was für schöne Stöffchen. Den ganz rechts oben würde ich dir am liebsten abschwatzen :lol:
    Das war bestimmt ein herrlicher Tag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMSCHÖN!!!!
    Deine Ausbeute sieht klasse aus und auch der Stand wirkt sehr einladend!
    Liebe Grüße und Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    das war ja ein toller Ausflug mit einer super Beute. Die würde mir auch gefallen!!!!
    Der Stand hat ja wunderschöne Sachen, einfach traumhaft.
    Dir ein schönes, erholsames Wochenende und liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wunderschöne Sachen eingekauft, viel Spaß damit Marika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    ich habe mir eben, in aller ruhe dein blog angeschaut. Du machst wunderschöne sachen, und genau meine farben...
    Vielen Dank übrigens für den post, das war total nett (du scheinst viele leser zu haben...lach).
    Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben und
    hoffendlich bis bald
    Tschüss
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. wowwwwwwwwww, da hängt der tolle 3D-Quilt!
    tolle bilder
    lg silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...