Sonntag, 29. August 2010

Schnellen Tischdecke



Einen von meinen Schätzen hab ich heute zerschnitten, entstanden ist mit farblich passenden Beistoffen eine Tischdecke 80x80, aber schaut selbst.

Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch.


Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta,
    klasse gewroden, deine schnelle Tischdecke!!! Schon richtig schöne Herbstfarben.
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Supi. und genau meine Farben. Die würde sich in meinem Wohnzimmer machen.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, Uta. Das Muster habe ich auch schon genäht .. geht wirklich schnell und hat eine tolle Wirkung.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    wieder eine sehr schöne Tischdecke hast du da genäht.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    deine Tischdecke sieht toll aus, die würde auch gut auf meinem Tisch liegen *g*.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    Deine Tischedecke ist richtig schön geworden!
    Die Stoffe passen klasse zusammen.
    Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...