Dienstag, 31. August 2010

Sonnenblumen


Ein bisschen Herbstdeko hab ich fertig, wobei ich denke der Herbst sollte noch auf sich warten lassen.
Ich mag den Sommer, allerdings auch Sonnenblumen, strahlen sie doch wie die Sonne.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Seit lieb gegrüßt

Eure Uta

Kommentare:

  1. Wie hübsch.Vielleicht locken deine Sonnenblumen noch ein bischen warme Sonne hervor.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    Deine Sonnenblumen gefallen mir super...eine schöne Herbstdeko-Idee, (obwohl der ruhig noch ein bissel fern bleiben kann)... ich liebe Sonnenblumen!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse..., so wie sie da dekoriert sind sieht es aus wie ein Foto aus der Deko-Liebe.
    Liebe Größe
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    wunderschön, Deine Sonnenblumen, sie haben noch so etwas spätsommerliches. Auch ich würde mich freuen wenn die Sonne genauso strahlen würde.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sonnenblumen sind sehr hübsch. Hast Du die als Untersetzter genäht, oder nur so zur Deko?
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...