Mittwoch, 25. August 2010

und noch was ist fertig geworden heute




Ich freue mich, hab wohl mein Sommerloch überwunden, meine Nähmaschine ist wieder meine Freundin, hatte in den letzten Tagen allerdings auch Zeit für unser schönes Hobby und so ist deser kleine Schnick-Schnack beutel enstanden, da kann Frau auch nicht genug von haben.

Noch einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Uta

Kommentare:

  1. Moin Uta, der beutel ist ja schön und so tolle Farben.

    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Und dein Schnick Schanck Beutel ist auch sehr schön geworden, tschau Sommerloch,Marika

    AntwortenLöschen
  3. Der Beutel ist aber schön! Ich habe mir auch eine Anleitung ausgedruckt. Aber wann soll Frau das noch alles schaffen;-)
    Liebe Grüße,
    Annifee

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie nett . Diese Beutel kann man immer gut brauchen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...da würde ich mich sehr `drüber freuen!
    Klasse, der Beutel, die Farb/Stoffwahl gefällt mir sehr!
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...