Sonntag, 12. September 2010

Eine Claire für den nächsten Sommer!


Einen schönen Sonntag wünsch ich euch,

hab meine erste Claire fertiggestellt, es sind Stoffe des letzten ABO`s von Uli und noch zwei dazubestellte.
In den Farben wird sie bei mir auf den nächsten Sommer warten müssen, dann passen wir zusammen, da ich sehr gerne weiße Kleidung trage.

Es grüßt euch ganz lieb eure Uta

Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut, die Farbwahl ist wunderschön. Aber Du hast recht, sie paßt wohl doch eher zum Sommer.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta, die ist ja wunderschön geworden. Die Stoffe sind dafür wie gemacht, tolle Farben.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    tolle Tasche!!!
    Super schöne Stoffe und perfekte Farbzusammenstellung - die Claire würde mir auch gefallen...
    Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder und können weiter klönen.

    Bis bald und ein schönes (Rest)Wochenende
    Birgit

    (OH, ich sehe gerade, ich bin ins "Du" gerutscht, ist das schlimm?)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Claire ist wunderschön,die Farben und Stoffe
    gefallen mir sehr gut.Das wird bestimmt ein toller
    Sommer 2011.
    L.G.Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Du hast das Stoffabo total gut umgesetzt.Sieht sehr harmonisch aus ( und schade, dass die Tasche erstmal im Schrank verschwindet).

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    deine Claire ist klasse!!!! Die Farben gefallen mir sehr. Wäre auch meine Tasche, lach!!!!
    Liebste Grüße und einen schönen Wochenanfang für dich
    L.G. Beate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Uta,
    Deine Claire ist super schön!
    Die Farben und der Stoff sind toll zusammen.
    Viel Spaß damit...Du wirst sicher viele Blicke auf Dich ziehen!
    Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...