Donnerstag, 30. September 2010

Mein Mini ist endlich fertig



Auch ich mache bei dem Mini-Quilt Swap mit, nun hab ichs endlich geschafft und er ist fertig. Der kleine Quilt hat in seinem jungen Dasein schon viel erlebt, wenn er sprechen könnte würde er euch eine Geschichte erzählen, aber lieber nicht.
Ich hoffe meine Swappartnerin freut sich und er gefällt ihr.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    dein Mini-Quilt schaut klasse aus...und ich denke deiner Swap-Partnerin wird er genau wie mir , super gefallen!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Uta, ist der schön, aber leider nicht meiner...
    Liebe Grüße Viola
    PS: Die Geschichte des Minis würde mich aber doch interessieren.

    AntwortenLöschen
  3. Der Mini ist ja wunderschön geworden.
    So einen hätte ich auch gerne genommen!

    AntwortenLöschen
  4. Himmel ist der schön! Du darfst ihn auch sehr gerne an mich senden.... Meine Anschrift schicke ich Dir schon bald :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  5. ach Uta, da möchte ich liebend gern Deine Swappartnerin sein. Ich finde ihn traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta.
    Dein Quilt ist total schön.So schöne Farben
    und dazu noch die Stickerei wunderbar.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Dein Miniquilt ist wunderschön geworden und ich bin mir sicher, dass er gefallen wird!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seit so lieb, ich danke Euch für das viele Lob.
    Meine Swappartnerin wird die Geschichte erfahren(lach).

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe grüße Uta

    AntwortenLöschen
  9. Oh Uta, der Quilt ist ein traum, der ist dir gut gelungen. Sehr schöne Farben.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Uta, der Mini ist wunderschön geworden!
    Ich wünschte ich wär Deine Swap-Partnerin.
    Leider hab ich nicht mal am Swap teil genommen.
    Das war wohl ein Fehler...

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich...Dein Mini ist ein absoluter Traum!
    Ich bin mir sicher die Empfängerin wird begeistert sein!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der ist aber schön:-)
    Eine geniale Idee, bei Linette nach einem passendem Muster zu suchen!
    Liebe Grüße,
    Annifee

    AntwortenLöschen
  13. Uta, ich bin einfach nur begeistert, der ist soooo schööööön.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott ist der schöööööööööön. ein traum, den würde ich SOFORT mit Handkuss nehmen! Würde auch total gut bei mir reinpassen! Genau meine Kragenweite!
    Bewundernde Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,
    das ist ja ein Minitraum geworden, ich glaube von dem hätte ich mich gar nicht trennen können.
    Hätt ich das gewust, hätte ich auch mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Also, wenn da die Empfängerin nicht begeistert ist. Das ist ein Traum in Stoff und Farbe.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ihr macht mich total verlegen, so viel Lob habe ich wirklich noch nie bekommen, habt ganz lieben Dank dafür, ich freue mich riesig über die vielen lieben Kommentare.
    Nun heißt es für mich Abschied nehmen, denn am Montag will ich ihn abschicken.

    Seit alle ganz lieb gegrüßt
    Eure Uta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta wunderschön ist dein Mini-quilt geworden, ich kann ja nicht mehr gespannt sein ob ich ihn bekomme ich habe meinen schon,
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...