Sonntag, 26. September 2010

Rapsfeld


Am Freitagnachmittag kam Besuch aus dem südlichen Teil Deutschlands, es waren Uschi Kaltenborn und ihr Mann, nach dem Kaffee trinken verzogen wir Frauen uns in meine Nähstube.
Ich wollte gerne zu dem Thema Horizonte das Rapsfeld nähen und Uschi sollte mich dabei unterstützen, was sie auch super gemacht hat, vielen lieben Dank nochmal liebe Uschi.Es hat mir riesigen Spaß gemacht, das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta,
    dein Rapsfeld ist ja klasse geworden! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rapsfeld ist dir gelungen und ich bin sicher, ihr beide hattet einen schönen Tag! (Die Männer hoffentlich auch ;-))

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    da hattet ihr sicher einen schönen Nachmittag,
    das Ergebniss ist super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll, so etwas würde ich auch gerne mal versuchen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rapsfeld gefällt mir sehr gut.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, boah das sieht ja schööön aus Traumhaft!! gefällt mir sehr gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    wunderschön geworden ist Dein Rapsfeld, habe es in Soltau schon bewundert ohne zu wisen das es Deins war.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...