Donnerstag, 2. September 2010

Stoff-ABO von Kunstundmarkt im September




Das ist mein Stoffabo für den Monat September, hab mir von drei Stoffen schon was nachgeordert. Mal sehen was draus wird.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Schön ge? Hab mich auch sehr über meins gefreut.Ich lieeebbbbee solche Stöffchen.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uta,

    das sieht echt toll aus, hihi ... hab es auch noch bestellt ... sieht im Originalen noch bessere aus.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe,hast du in deinem ABO bekommen.... sind es jeweils 30cm oder mehr ?
    Viel Freude und gute Ideen, zum vernähen, wünscht dir

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    schöne rote Stoffe! Höre ich da schon das "RedWork" rufen?
    Bin gespannt, was du dir einfallen läßt.
    Biel Spaß dabei
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist toll. Daraus lässt sich was schönes, vielleicht auch was weihnachtliches zaubern.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...