Sonntag, 19. September 2010

Vier schöne Tage auf einem Erlebnisbauernhof in Holzdorf





Es waren vier schöne ereignisreiche Tage auf dem Erlebnisbauernhof in Schleswig-Holstein.
Wir hatten zwar nicht das allerschönste Wetter, haben es trotzdem sehr genossen.
Hier einpaar Bilder vom Bauernhof und natürlich hab ich auch zwei PW-geschäfte gefunden und wollte euch meine Schätze nicht vorenthalten. In den einem Geschäft hab ich sogar den gesuchten Stoff für meine liebe Bekannte gefunden.
Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Eure Uta

Kommentare:

  1. oh, das ist ja reiche Ausbeute, Klasse!
    Da hast Du schöne Urlaubserinnerungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was so ein paar Tage an frischer Luft alles mit sich bringen, schöne Stöffchen und Schnickschnack.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...