Freitag, 22. Oktober 2010

Cuvil War Tribute



Ich wollte euch heute unbedingt die wunderschönen Stoffe für den dritten Block zeigen, der auch wieder in zwei verschiedenen Größen, je zweimal genäht werden muß.
Vor einem Jahr hätte ich noch nicht gesagt, die Stoffe gefallen mir.
Den Rollschneider"Tulips" habe ich bei "Quiltmaus" entdeckt, den hätte ich zwar nicht gebraucht, aber er gefiel mir so gut.

Liebe Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Oh sind die wieder schön, das wir einfach ein wunderschöner Quilt. viel Spaß mit deinen Sohn und Enkelkindern, schönes Wochenende Marika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Repros sind irgendwie klasse. Mein Geschmack wandelt sich auch allmählich in diese Richtung: Weg von den bunten Blumenstoffen in großen Mustern hin zu gedeckteren Farben und vielleicht bald.... Repros.

    Viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...