Dienstag, 12. Oktober 2010

Ein neuer Tischläufer für die neue Stube



Endlich hab ich den eigentlich ganz schnellen Tischläufer fertig.
Die Stoffe hat mir eine liebe QF-Freundin in einem zuckersüßen PW Lädchen in Westerstede besorgt.
Ich hab ihn mit der Maschine Freihandgequiltet, mit einem wunderschönen Quiltgarn im Verlauf von Rainbows, gekauft in Soltau beim Quiltfest, es hat so ziemliche alle Herbstfarben vereint.

Viel spaß beim Anschauen

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta...

    dein Tischläufer schaut toll aus...schöne Farbzusammenstellung hast du gewählt....Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Uta, dein Läufer ist ja wunderschön geworden, der passt bestimmt super in dein renoviertes Wohnzimmer, einen schönen Abend noch Marika sei lieb gedrückt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    einen schönen Läufer hast du genäht, und ein wunderschönes Quilting! Tolle Farbe für den Herbst!
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    der Läufer sieht wundervoll aus, der könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    dein Tischläufer sieht suuuper aus, wunderschöne Stoffe und toll gequiltet!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    der Läufer ist ja wunderschöööön.
    Ich liebe Hortensien und die Farben sind toll !!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    der ist ja wunderschön geworden!
    Ist bestimmt ein weiterer Hingucker im neuen Wohnzimmer!
    Sei umarmt!
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, auch in der Farbwahl!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Moin Uta, sieht super aus, ein tolles de Lux'e stück ist dir da gelungen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta, jaaa, da hat Frau Freude beim anschauen. Und Dir wünsche ich ganz viel Freude mit diesem tollen Stück auf Deinem Tisch.
    Herzlcihst Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...