Freitag, 15. Oktober 2010

Peek Out My Window



Keine Angst, noch möchte ich keinen Winter haben, aber euch trotzdem den kleinen Winterbehang zeigen, er besteht aus drei kleinen einzelnen Wandbehängen. Es ist eine Fertigpackung mit Anleitung, Stoff und Knöpfen.
Gleich kommen sie bis zum Winter in den Schrank, denn noch möchte ich den Herbst geniessen.

Liebe Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Die kalten Gesellen können es sicher doch garnicht erwarten ans Fenster zu kommen!
    Sie sind einfach zu schöön!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    ich kann verstehen das du noch keinen Winter möchtest. ;-) Dieser Wandbehang ist wunderschön. So kannst du dich später freuen wenn du sie aus dem Schrank befreist.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. ach, das sieht wunderschön aus!!! Würdest du mir verraten, wo ich diese Fertigpackung bekommen.

    Sei lieb gegrüßt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, der ist ja schööön geworden, die Farben gefallen mir auch .
    Der paßt überall hin, auch bei mir. * Grins*

    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    wunderschön sind Deine Schneemänner!
    ....und die Armen werden nun weggesperrt, das fällt sicher schwer! Aber schön, wenn man sie beim ersten Schnee wieder neu entdeckt!!!
    Liebe Grüße & Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehen ja klasse aus!!! Der rote Rand gefällt mir auch gut! =)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die drei kleinen Wandquilts sind super.
    Mich würde es auch interessieren wie man an die Fertigpachung kommt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schööööön, ist der Dreiteiler, auch mir gefällt der etwas dunkler rote Rand besonders gut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll! Wo hast Du nur immer die schönen Anleitungen her?
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...