Sonntag, 17. Oktober 2010

"Rooftop Santa"



Heute ist mein "Rooftop Santa" Tischläufer nach einer Anleitung von DisaDesings fertig geworden, gestern an unserem Nähtag hab ich damit angefangen.
Es ist alles mit der Maschine genäht, appliziert und gequiltet.
Die Größe des Tischläufers ist 1,06 x 0,36 m.
Das zusammenstellen der Stoffe dauert bei mir immer am längsten und mächtig Ärger hatten ich und das Vliesofix(grrrrrrrr).
Ich hoffe er gefälltr euch.

Noch einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch
Liebe Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    dein Läufer ist die "Wucht". So ein Design habe ich bisher noch nie entdeckt. Dafür kann ich dir aber den Tipp geben, es beim Applizieren mal mit Heat´n Bond zu probieren.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also Uta, der ist superschön! Wenn du nicht weisst, wohin damit....*pfeif*....

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta, der ist ja super, superschöööööön!!!!
    Toll gequiltet und eine soooo schöne Applikation.
    Gefällt mir super.
    Einen schönen Wocheneanfang für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Gesellen sind ja knuffig!!

    Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo süß. Einfach Weihnachten pur.
    Und wie Kerstin schrieb... Heat and Bond !!! statt Vliesofix.
    Ich schicke dir in deinem Geburtstagspäckchen mal ein Stück mit, dann kannst du es mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Uta,
    da bist ja voll für Weihnachten und Winter
    ausgerüstet!
    Dein Santa ist ein absoluter Traum, die Farben
    sind sehr harmonisch und der Santa ein knuffiger
    Typ!
    Liebe Grüße und Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    die farben sind super zusammengestellt und die Santas sind so süüß!
    Die finden sogar meine drei kleinen "männer"
    richtig klasse.
    Wo hast du die Vorlage gekauft??
    Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    der Läufer ist klasse. Ich liebe die Weihnachtsmänner von Disa Design. Viel Spaß damit. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön - einfach klasse deine Santas mit Bäuchen und X-Beinen (hoffentlich ist nun keiner beleidigt) - total knuffig! :-)))

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Super-süß, Deine Santas, ein echter Hingucker.
    Ich habe mal geschaut bei Disdesings, habe sie leider nicht gefunden.
    Viel Spaß damit
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    total schön, ist dein Läufer...würd sich bei mir auch gut machen;-)
    Auch dein Winter-wandbehang aus dem vorigen Post, gefällt mir gut!

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Der Tischläufer ist sehr schön. Der würde mir auch gefallen...
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Sehen die süß aus, einfach goldig.
    Hast du gut hinbekommen Uta.
    Mal sehen ob der kommentar, jetzt bestand hat.
    Wo der von gestern geblieben ist? Keine Ahnung.

    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh Uta ist der schööööööööööön!
    Ich kenn das, brauch auch immer erstmal so lang. Tolle Stöffchen, toll gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Der Läufer ist wunderschön, tolle Stoff- und Farbauswahl - ich bin hin und weg.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...