Donnerstag, 25. November 2010

Dreieckssterne kleiner Läufer




Die Anleitung für die Dreiecksstern findet ihr in der PW Magazin 1/2011.
Ich habe den Läfer stark verkleinert. Die Sterne sind aus rotem und grünem Sternenstoff. Er ist mit der Maschine genäht und mit der Maschine gequiltet.
Die größe beträgt 42x70cm. Mir fehlte noch so ein kleiner Läufer für die Weihnachtsdeko, jetzt kann ich am Samstag anfangen zu dekorieren.

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend.

Liebe Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Oh, Uta, sehr schön! Zusammen mit Deinen eingesperrten Kostbarkeiten(Schneemänner und Santa)wird es am Samstag wieder total schön bei Dir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uta, der sieht ja schööön aus, die Farben sind toll.Gut gemacht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta, sehr schön geworden dein Läufer, da wird es ab Samstag richtig schön Weihnachtlich bei dir. liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööön - der Läufer steht auch auf meiner ToDo-Liste, die verkleinerte Version ist eine super Idee und schwups, verlängert sich meine Liste. Einen schönen 1. Advent - LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta, Dein Läufer ist sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut, ich bin auch so ein tradtioneller Rot-Grün-Beige-Weihnachtsfan.Ich konnte nicht mehr länger warten und habe, bis auf ein paar Stickbilder, schon alles dekoriert. Nur mit den Weihnachtslieder, da habe ich mich noch nicht so getraut. Liebe Grüße Sabine
    Ein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    Dein Läufer ist ja klasse geworden! Mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt ;)

    Eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...