Montag, 22. November 2010

gefalteter Origamistern



Nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer schönen Kleinigkeit wie ich finde. Elke10 hat mich auf diesen kleinen Origamistern aufmerksam gemacht und ich hab ihn heute ausprobiert. Ich werde ihn aufheben, bis ich dann irgendwann einmal einen Weisquilt nähe.

Liebe Grüße
Eure uta

Kommentare:

  1. Schön ist er geworden!!!
    Dann hast du ja schon den ersten Block für einen Weißquilt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    toll schaut er aus, dein kleiner Origamistern...und in einen Weissquilt wird er super passen!

    Lieben Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uta, der sieht ja elegant aus, sehr schööön.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Der ist superschön geworden, Dein Hexagonstern. Mich juckt es wirklich in den Fingern...

    Liebe Grüße
    Gesche

    P.S.: Bist Du mit der Nähmappe soweit zufrieden? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    ganz toll geworden ist Dein Stern, habe das Video auch gesehen und war fasziniert.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure netten Kommentare.

    Liebe Grüße
    Eure Uta

    AntwortenLöschen
  7. Oha,der sieht aber schön aus :-))) und schön schwer...Bestimmt schwerer wie Feenstaub auf den Blog zu bekommen ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...