Samstag, 6. November 2010

In Insel sind die Wichtel eingezogen



Ein kleiner Wichtel ist ja zu meinem Geburtstag von Dagi(Ghweny) bei mir eingezogen und seitdem hatte ich den Wunsch mir diese Wichtelkette für die Weihnachtsdeko zu nähen.
Seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder so wie ich Zeit hatte an den süßen Wichteln genäht, jetzt ist die Wichtelkette endlich fertig und ich freu mich drüber.
Es hat viel Spaß gemacht, obwohl ich es manchmal schon recht friemelig fand.
Nun ist es geschafft und die Kleinen sind in Insel angekommen, bis zum Auftritt müssen sie allerdings noch ein bisschen warten.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    die sind ja allerliebst geworden!
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Geister sind einfach nur süüß!
    Du bist nun bestens gerüstet für die Adventszeit!
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    klasse Wichteln sind das, leg sie aber nicht mehr zu lange schlafen.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz, ganz toll geworden! Hängst Du sie ins Fenster oder an die Haustür?
    Hach, ich glaub so langsam komme ich in Weihnachstsstimmung wenn ich solche schöne Deko sehe!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, aber warum müssen sie noch auf den auftritt warten?
    schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    deine Wichtel sind super geworden und gleich so viele!
    Liebe Grüße
    Martin a

    AntwortenLöschen
  7. Moin Uta, die sehen ja goldig aus, einfach wunderschön und so tolle Farben.
    Sei lieb gegrüßt Sanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...