Montag, 29. November 2010

Yuletide Faerie



Die "Yule is cool" hab ich in der Homespun No.74(Vol 10,7) entdeckt.
Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt noch für meine Weihnachtsdecko nähen mußte. Jetzt begrüßt sie mit Handschlag die Gäste.
Wenn Ihr Lust habt dann schaut doch mal rein.

Liebe Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Hübsch ist die Yule-Dame geworden. Gefällt mir gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die puppe ist ja wunderschön geworden.Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta!!!
    Deine Jule ist Zucker!!! Niklas sagt: Dafür, das ich keine Feen mag, finde ich die ganz TOLL!!!!
    Janne sagt: oohhh-süß!
    Also: Rund herum gelungen!!!
    Sie sah schon im "Rohbau" super aus!
    .....schön, das Dein Adventskalender hängt, noch 2x schlafen, dann darfst Du!
    Umarmung Anke

    AntwortenLöschen
  4. Uta, die Jule hat es mir auch angetan!
    Hast Du toll hingekriegt!

    Liebe Adventsgrüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Moin Uta, die ist ja knuffig und die Schuhe der hingucker. Toll angezogen ist die auch. Hast du sie auch gut festgemacht? Nicht das sie wegläuft!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    die Jule ist ja klasse. Überhaupt, Deine ganze weihnachtsdeko ist total schön.
    Besonders das drei-teilige Winterbild finde ich sensationell - das will ich auch.....
    Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Uta, so eine Jule ist doch der Hit.
    Ich gratuliere Dir zu dieser schönen Handarbeit und wünsche Dir viel Freude mit der niedlichen Lady.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    Dein Juleengel ist zauberhft geworden, ein richtiger Hingucker.
    Ich würde sie nicht so nah an die Tür hängen, da könnte sie schnell mal einen Ausflug machen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...