Samstag, 25. Dezember 2010

Drei Überraschungspäckchen ...





so fing es gestern an unterm Tannenbaum lagen diese drei Wichtelpäckchen von lieben Quiltfriends.

In dem Päckchen von Quiltfee66(marika) war ein wunderschön gestickter und gepatchter Quilt mit Sunnbonnet Sue.
Es sind genau meine Farben dazu noch ein kleiner Nikolausanhänger aus Holz, der kommt gleich an meinen Tannenbaum.
Liebe Marika hab ganz lieben Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht, jetzt muß ich einen schönen Olatz suchen.

Noche ein Freude hat mir Patchsternbiene bemacht, in dem Päckchen fand ich diese zwei absolut süßen Engel aus Filz, die Aufnahme ist leider nicht allzugut geworden.

Vielen lieben Dank liebe Bine.

Das dritte Pächchen kam aus Westerstede von Nähsanne.
Ich muß jetzt aufpassen, das ich nichts vergesse, es war das Buch drinne und die DVD(Titel könnt ihr hoffentlich lesen) dann noch ein Glas Marmelade in einem schönen genähten Beutel verpackt. Selbstgebrannte Mandeln gabs auch noch für meine Tochter und Familie. Die DVD war auch in einem selbstgenähten Beutel gut verpackt.
Liebe Sanne hab ganz lieben Dank für diese schönen Geschenke.


Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Weihnachtstag.

Liebe Grüße von Eurer Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uata,

    tolle Wichtel.-Geschenke hast du bekommen....Wichteln macht doch sehr viel Freude, gell?
    Den Film wollte ich mir auch schon immer mal ansehen...vielleicht schaffe ich es im neuen Jahr;-)
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    da kam ja tolle Wichtelpost!
    Sehr schöne Sachen hast du da ausgepackt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta, ich hatte ja garnicht mitbekommen, das du deine schönen Geschenke eingestellt hast,da hast du mich wohl geschickt verwirrt, da du das gleiche , mit den Geschenken verpackte Foto nochmal genommen hast.
    Du hast wunderschöne Geschenke bekommen, habe viel viel Spass damit
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...