Freitag, 10. Dezember 2010

Ein kleines Dankeschön für einen lieben QF



An diesem kleinen Winterwandbehang hab ich in den letzten Tagen abends gesticheltet, er soll ein Dankeschön für eine Liebe QF-Freundin sein, ich hoffe ja dass sie sich darüber freut.
Er ist ein Blog aus dem Wandbehang "Winter Wonderland", gestickt hab eich einfähdig mit Sticktwist Verlaufsgarn von dunkel bis ganz hellblau. Verziert ist er mit Knöpfchen.

Liebe Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    dein Wandbehang ist zauberhaft, da wird sich diejenige bestimmt sehr freuen....finde es interessant mit der Dreiecksaufhängung!

    Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Uta, der ist wunderschön.Die Empfängerin wird sich sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta
    Woowww, woowww dein Winterwandbehang ist wunder- wunderhübsch geworden. Der wird ganz bestimmt gefallen und Freude bereiten.
    Ich wünsche dir ein schönes 3.Adventwochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, wunderschön der kleine Behang und so klare Farben, einfach toll.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    der Wandbehang ist süß geworden! Das Motiv ist total knuffig und die Farben passen top zusammen! Ich bin mir sicher, das das Geschenk sehr gut ankommt...- wenn nicht stehe ich gern zur Verfügung!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das sieht ja so toll aus!!!
    Und zwar alles, die Stickerei, die Ecken, die Aufhängung, die Stöffchen - klasse!!!
    Und wie sie sich freun wird, wenn nicht...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo UTA , ist dies schön geworden, super
    liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja witzig. Genau dieses Motiv habe ich Anfang des Jahres auch als Einzelmotiv gearbeitet. Es ist aber auch zu schön!

    Liebeb Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...