Samstag, 18. Dezember 2010

Einstimmung auf den 4.Advent






Heute möchte ich euch mit einpaar winterlichen Aufnahmen von unserem Garten auf den 4.Advent einstimmen. Ich lade euch herzlichst ein zum bummeln. Die ersten Aufnahmen waren gegen 9Uhr noch ohne Sonne und dann nochmal von vorne im Garten mit Sonne, die übrigens immer noch schein.
Sehen wir mal von den Straßenverhältnissen(hier im Ort wird im Winter nie geräumt)ab, ist es bis jetzt ein sehr schöner Winter.

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern einen schönen besinnlichen 4.Advent.

Liebe Grüße
Uta

1 Kommentar:

  1. Hallo Uta...
    schöne Bilder hast Du von eurem winterlichem Garten fotografiert...bei uns war auch heute einige Stunden Sonnenschein, mit hellblauem klarem Himmel...einfach schön anzusehen, wenn alles so schön "sauber " ist, vom Schnee bedeckt!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, wünscht dir Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...