Donnerstag, 2. Dezember 2010

Katzen Tischläufer




Diesen Tischläufer kann ich Euch erst jetzt zeigen, denn ich habe ihn für ein Geburtstagswichtel genäht. Er ist nach einer Anleitung von Disa Design gearbeitet. Ich habe ihn leicht abgewandel, es fehlen die Blüten denn die Katzen heißen eigentlich Blumenkatzen.
Ich habe nur Batikstoffe verwendet, weil die Beschenkte besonders gerne Batiks mag und Katzen liebt.

Es grüßt euch
Uta

Kommentare:

  1. Der Tischläufer sieht so witzig aus mit den Katzen und der heraushängenden Pfote-voll süß :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    das ist, für einen Katzenfan, ja ein passendes Wichtelgeschenk!!!!! Sicher hat sich die Beschenkte sehr gefreut?!?
    Die Farben sind ein echtes Leuchtfeuer und toll zusammengestellt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, da freut sich Claudia bestimmt,über so ein schönes Teil.
    schönen Abend noch Marika

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist süss geworden....mit den Batiks und den Katzen....TOLL

    AntwortenLöschen
  5. uta, der läufer ist wirklich wunderschön, die verwendeten stöffchen ein traum und so schön aufeinander abgestimmt. noch einmal vielen lieben dank :druecken: claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    na das ist doch für einen Katzen- und Batikfan ein Knaller.
    Wunderschöne Farbkombi hast Du gewählt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Moin Uta, was für eine tolle Idee, super Stoffe.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie niieedlich, ganz toll gemacht!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    der ist wirklich toll geworden.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  10. Der ist so niedlich. Da hat sich das Geburtstagskind ganz bestimmt riesig gefreut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. dein Läufer ist klasse geworden und auch die STöffchen sind schön ausgewählt.
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schöner Tischläufer! Gefällt mir besonders, weil ich auch Katzenfan bin ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Der Tischläufer ist nicht von Disa-Design sonern von Sonnenblume-Creativwerkstatt!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...