Dienstag, 21. Dezember 2010

Kleine Geschenke




Am Wochende hab ich mich mit kleinen Geschenken befaßt.
Die kleine Tildamaus hab ich für einen kleinen Jungen aus meiner Kiga-Gruppe zum Abschied genäht. Er hat sie heute mit großen strahlenden Augen entgegengenommen und war ganz stolz.
Die Kosmetiktäschchen(auch Tilda) sind Weihnachtsgeschenke für meine Mitarbeiterinnen, mal sehen was sie dazu morgen sagen.

Lieb Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    die Maus ist ja zu niedlich, da kann ich mir vorstellen das der Kleine große Augen bekommen hat.
    Und die Täschchen kommen bestimmt auch gut an, so was kann doch jede Frau gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    die Maus ist ja allerliebst geworden!!! Das kann ich mir vorstellen, daß der Junge sie sofort adoptiert hat. Und deine Kosmetiktäschchen werden dir deine Mitarbeiterinnen aus den Händen reißen, so schön sind die geworden.
    Noch ein paar stressfreie Tage bis Weihnachten, ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    Deine Maus ist Zucker! Da schlug das Herz des kleinen Mannes bestimmt höher!
    Auch Deine "Täschchenparade" ist Klasse.
    Viel Spass beim Verschenken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta, da warst du sehr fleißig, da werden die beschenkten sich freuen
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  5. Moin Uta, was für eine freundliche Maus, die ist auch so hübsch angezogen.
    Die Taschen aus wunderschönen Stoffen, wenn die Kollegen das nicht mögen ????
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    ganz niedlich ist die kleine Maus geworden und die kleinen Täschchen sehen mit diesen Stoffen total schön aus.
    Ich wünsche Dir ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,

    die Maus ist dir super gelungen...der Kleine wird seine Freude an ihr haben...und die Täschchen sehen allerliebst aus, mit schönen Stoffen.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...