Samstag, 4. Dezember 2010

Nähwochenende in Insel



Leider fiel unsere geplante Wochenendreise zu Patchsternbine durch den Mega-Wintereinbruch aus.
Deshalb gab es ein "abgespecktes" Wochenende in der Heide.
Hier die Ergebnisse von Freitag- Samstag, von Nähtrulla & Utili.
Entstanden sind ein Rucksack, ein Reisebegleiter, 2 Handy-Täschchen, 3 Wittgensteiner Wichtel und 2 Wichtelbeutel! Viel Spaß beim Schauen!

Eure Uta, wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Beiden, ich drück euch ganz doll!!!!
    Beneidenswert, was ihr geschafft habt. Und dazu noch sooooooo schööööööne Taschen und Täschchen!!!! Ich wünsche euch noch weiter viel Nähvergnügen und freue mich schon auf die nächsten Ergebnisse. Einen schönen 2. Advent für euch und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr schön fleißig gearbeitet. schöne Sachen sind dabei entstanden. schönen zweiten Advent Marika

    AntwortenLöschen
  3. Da sind schöne Sachen entstanden an Eurem Näh-Wochenende!
    Der Reisebegleiter als " Raumwunder "gefällt mir supergut!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Die Redwork-Motive sind ja süß!!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen habt ihr gemacht.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Reisebegleiter ist toll geworden!

    Solch eine schöne Tasche muss ich mir für meine nächste Reise auch noch nähen. Ich fahre im Januar zu Pias Quiltwerkstatt. Da wäre das der richtige Begleiter für die Zugfahrt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika, dann mal ran, den kann Frau gut an einem Tag schaffen, natürlich nur ohne großen Zwischenstopp.

    Habt vielen lieben Dank für eure Kommentare.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. Moin Uta und Anke, was für Traumhafte Sachen habt ihr genäht, mir gefallen alle sehr gut und so schöne Farben, ich bin ganz Neidisch, auf euer Stickergebnis.
    Ganz Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Was ward ihr fleißig!!! Schöne Sachen habt ihr genäht.
    Du staunst über mein Appli... ich bei dir über die tollen Taschen. Der Reisebegleiter ist wiedermal eine Show.
    Schönen Adventssonntag
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,

    da wart ir ja richtig fleißig! Tolle Sachen habt ihr beiden da geschafft.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Oh so schöööööööööne Sachen habt ihr gewerkelt, allesamt wunderschön!!!
    Toll der Reisebegleiter und dann die Wichtel...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ein tolles Foto- von einen wunderschönen Wochenende!!!! Es hat total viel Spaß gemacht. Heute Nacht holt der Nikolaus die Wichtel aus dem "Tütenversteck". Sein Kollege übernimmt am 24. den Rucksack!
    Sei umarmt!
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...