Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtswichteln im Schnack-Thread




Heute haben wir vom Schnack-Thread unser Weihnachtswichteln gehabt und ich hab als erste auspacken dürfen.
Mein Wichtel ist Petra und es waren zwei sehr schöne Stöffchen drinne und eine traumahftschöne Geldbörse, hab auch noch keine selbstgenähte. Hab vielen Dank lieben Petra. Die Mäuschen(Naschi) wird sich mein kleiner Enkel kaschen.

Wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. So ein schönes Geschenk, ich bin begeistert
    und wir hatten soviel spass, liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    tolles Geschenk hast Du erbeutet, aber der Knaller ist der Redworkwandbehang aus Deinem letzten Eintrag. Den durfte ich ja schon life bewundern.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du bekommen, besonders die Geldbörse finde ich klasse ( meine liebe ich heiß und innig und gebe sie nicht wieder her...).

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...