Donnerstag, 30. September 2010

Mein Mini ist endlich fertig



Auch ich mache bei dem Mini-Quilt Swap mit, nun hab ichs endlich geschafft und er ist fertig. Der kleine Quilt hat in seinem jungen Dasein schon viel erlebt, wenn er sprechen könnte würde er euch eine Geschichte erzählen, aber lieber nicht.
Ich hoffe meine Swappartnerin freut sich und er gefällt ihr.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Uta

Stifterolle




Dies Stifterolle habe ich nach einer Anleitung von Dagmar(Stoffmaus) nachgenäht.
Erhalten hat sie die Tochter meiner besten Freundin zum Geburtstag.
Janne hat sich gerade ganz lieb dafür bedankt.

Eure Uta

Sonntag, 26. September 2010

Rapsfeld


Am Freitagnachmittag kam Besuch aus dem südlichen Teil Deutschlands, es waren Uschi Kaltenborn und ihr Mann, nach dem Kaffee trinken verzogen wir Frauen uns in meine Nähstube.
Ich wollte gerne zu dem Thema Horizonte das Rapsfeld nähen und Uschi sollte mich dabei unterstützen, was sie auch super gemacht hat, vielen lieben Dank nochmal liebe Uschi.Es hat mir riesigen Spaß gemacht, das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße Uta

Quiltfest in der Heide am 25.09.2010




















Heute zeig ich euch ein paar Fotos vom Quildfest in Soltau

viel Spaß beim Anschauen wünsch ich euch.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, der bei mir heute in der Nähstube stattfinden wird(es regnet)

Liebe Grüße Eure Uta

Sonntag, 19. September 2010

Vier schöne Tage auf einem Erlebnisbauernhof in Holzdorf





Es waren vier schöne ereignisreiche Tage auf dem Erlebnisbauernhof in Schleswig-Holstein.
Wir hatten zwar nicht das allerschönste Wetter, haben es trotzdem sehr genossen.
Hier einpaar Bilder vom Bauernhof und natürlich hab ich auch zwei PW-geschäfte gefunden und wollte euch meine Schätze nicht vorenthalten. In den einem Geschäft hab ich sogar den gesuchten Stoff für meine liebe Bekannte gefunden.
Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Eure Uta

Sonntag, 12. September 2010

Eine Claire für den nächsten Sommer!


Einen schönen Sonntag wünsch ich euch,

hab meine erste Claire fertiggestellt, es sind Stoffe des letzten ABO`s von Uli und noch zwei dazubestellte.
In den Farben wird sie bei mir auf den nächsten Sommer warten müssen, dann passen wir zusammen, da ich sehr gerne weiße Kleidung trage.

Es grüßt euch ganz lieb eure Uta

Montag, 6. September 2010

Ein neues Kissen



So zwischendrinn ist dieses kleine Kissen entstanden, das Stickmotiv ist aus der Country Threads Stitchery 10 nachgearbeitet.
Mal sehen was ich mit dem Kissen mache, denn Farbtechnisch paßt es nicht so richtig zu mir.

Es grüßt euch
eure Uta

Donnerstag, 2. September 2010

Stoff-ABO von Kunstundmarkt im September




Das ist mein Stoffabo für den Monat September, hab mir von drei Stoffen schon was nachgeordert. Mal sehen was draus wird.

Liebe Grüße
Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...