Montag, 29. November 2010

Yuletide Faerie



Die "Yule is cool" hab ich in der Homespun No.74(Vol 10,7) entdeckt.
Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt noch für meine Weihnachtsdecko nähen mußte. Jetzt begrüßt sie mit Handschlag die Gäste.
Wenn Ihr Lust habt dann schaut doch mal rein.

Liebe Grüße
Uta

Sonntag, 28. November 2010

1.Advent



Ich wünsche Euch mit diesem Foto von einer Ecke meines Flures einen schönen besinnlichen 1.Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Seit gegrüßt von

Eurer Uta

Donnerstag, 25. November 2010

Dreieckssterne kleiner Läufer




Die Anleitung für die Dreiecksstern findet ihr in der PW Magazin 1/2011.
Ich habe den Läfer stark verkleinert. Die Sterne sind aus rotem und grünem Sternenstoff. Er ist mit der Maschine genäht und mit der Maschine gequiltet.
Die größe beträgt 42x70cm. Mir fehlte noch so ein kleiner Läufer für die Weihnachtsdeko, jetzt kann ich am Samstag anfangen zu dekorieren.

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend.

Liebe Grüße Eure Uta

Montag, 22. November 2010

gefalteter Origamistern



Nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer schönen Kleinigkeit wie ich finde. Elke10 hat mich auf diesen kleinen Origamistern aufmerksam gemacht und ich hab ihn heute ausprobiert. Ich werde ihn aufheben, bis ich dann irgendwann einmal einen Weisquilt nähe.

Liebe Grüße
Eure uta

Samstag, 6. November 2010

In Insel sind die Wichtel eingezogen



Ein kleiner Wichtel ist ja zu meinem Geburtstag von Dagi(Ghweny) bei mir eingezogen und seitdem hatte ich den Wunsch mir diese Wichtelkette für die Weihnachtsdeko zu nähen.
Seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder so wie ich Zeit hatte an den süßen Wichteln genäht, jetzt ist die Wichtelkette endlich fertig und ich freu mich drüber.
Es hat viel Spaß gemacht, obwohl ich es manchmal schon recht friemelig fand.
Nun ist es geschafft und die Kleinen sind in Insel angekommen, bis zum Auftritt müssen sie allerdings noch ein bisschen warten.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße Uta

Montag, 1. November 2010

Der Herbst ist eingezogen





Hi, hi bei mir im Flur sind Igel, Raben, Elch, Pilze und Hexen pünktlich für die Herbstdeko eingezogen, hoffentlich fühlen sie sich auch wohl hier.
Geneht wurde alles nach Anleitungen.

Viel Spaß beim Anschauen

Euch allen einen schönen Start in den November.

Seit lieb gegrüßt
Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...