Samstag, 15. Januar 2011

Eine Stadt am Meer



Heute früh haben wir uns bei einer "Lieben" aus unserer PW-Gruppe zum nähen getroffen.
Gemeinsam hat jeder sich seine Stadt am Meer gebaut.
Mein vorläufiges Ergebnis könnt Ihr auf dem Bild sehen.
Es war ein wunderschöner Tag in netter Gesellschaft und wie immer sah das Ergebnis bei jedem unterschiedlich aus.
Bei Marlies Küsel können sich auch Gruppen in den vorhandenen gemütlichen Ferienwohnungen zum Nähwochenende anmelden.
Mal sehen was Ihr zu meiner Stadt sagt, sie ist natürlich noch nicht ganz fertiggestellt, aber ich wollte sie Euch schonmal zeugen.

Liebe Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das sieht ja klasse aus. Da könnte man direkt losfahren ... :-))
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    eine schöne Stadt am Meer hast du dir da genäht, bin gespannt wie sie aussieht, wenn du fertig bist.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    das sieht ja schon toll aus.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    deine Stadt am Meer sieht traumhaft aus ... macht Lust auf Urlaub ... verreisen ... träumen ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uta. die Stadt sieht ja sehr schöne aus. da wart ihr ja super fleißig
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    ich bin begeistert von deiner Stadt am Meer...da kommt man ins Träumen, vom Urlaub, Sonne, Sand und Mee(h)r.....*;-)*

    Liebe Grüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Stadt am Meer würde ich sofort einen Besuch abstatten :-)

    Sieht schon klasse aus, auch von den Farben her sehr freundlich!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure lobenden netten Kommentare, ich freue mich immer sehr wenn Ihr meinen Blog besucht und Euch meine Sachen gefallen.
    Falls mein Kommentar verkehrt verstanden wurde und Ihr denkt wir haben gestern die Stadt in einem Kurs genäht, dann ist das nicht richtig.

    Schönen Sonntag noch
    Eure Uta

    AntwortenLöschen
  9. Uta, die ist wunderschön, super Architektur, schöne Farben, klasse.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    Deine Stadt sieht schon sehr vielversprechend aus, bin schon gespannt wie sie weiter wächst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stadt am Meer ist wunderschön!
    Ich war gerade für 5 Tage bei Frau Küsel zum Nähen. Es war wieder toll.
    Herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ganz wunderschön aus, liebe Uta, da warst Du aber sehr fleissig :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,

    wow ... was für eine Arbeit, sieht wirklich total toll aus :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...