Montag, 31. Januar 2011

Erste Rundablage nach der Anleitung von Quiltjule

Liebe Jutta, hab vielen Dank für diese tolle Idee und super Anleitung.
Eigentlich wollte ich mir keine Rundablage nähen, weil ich dachte ich hab genug kleine Taschen und Täschchen, aber dann hats doch in meinen Fingern gejuckt, nun ist sie fertig und es hat richtig Spaß gemacht.
Sie ist ca 9cm hoch und hat den Durchmesser einer CD ist komplett mit der Hand genäht.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Kompliment, liebe Uta, sieht toll aus! Ich kann verstehen, daß diese kleine Stoffdose nach Quiltjule so unwiderstehlich ist: Bei mir liegen auch schon alte CDs zum Verarbeiten bereit.
    Und Du hast wirklich die komplette Rundablage mit der Hand genäht, auch den Reißverschluß? Puh, was für eine Fleißarbeit!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uta, was für ein Schmuckstück deine RA, sieht klasse aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gesche, nein nein da hab ich mich nicht ganz korekt ausgedrückt, der RV ist natürlich mit der NM genäht worden.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    deine Rundablage, schaut klasse aus, und gefällt mir sehr...ich stehe auch in den "Startlöchern", und möchte sie nähen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus und schöne Stöffchen hast du dafür genommen.
    Sei lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, Uta! Deine Rundablage gefällt mir gut! Auf bald und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Teil ist das!
    Ich trau mich da garnicht bei - naja,vielleicht wenn ich mal die nötige Ruhe dazu habe;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Echt süß!! Kann man überhaupt kleine Taschen und Ablagen zuviel habe, ich glaube nicht und ich glaube auch nicht, dass deine RA ein Einzeilstück bleibt *lol*
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden, Uta! Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße in den Norden, christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Uta, deine Rundablage ist wunderschön geworden, und dein Stoff gefällt mir auch
    liebe Grüße Marika , bald komme ich lol

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Krimskramsdose hast Du gestichelt, sehr schöne Farben. Die steht auch noch auf meiner Liste, wie so vieles...lach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Die Rundablagen sind einfach wunderschön!! Leider hab ich es versäumt, die Anleitung downzuloaden. Gibts denn eine Möglichkeit, die Anleitung irgendwo herunterzuladen oder zu laufen??? Möchte gerne eine nähen für meine Freudin, die im Krankenhaus ist und es ihr als kleines Trostpflästerle nähen. vielen dank