Montag, 3. Januar 2011

Kleinigkeiten nach Weihnachten.





Am Sonntag hatte ich nochmal etwas Zeit mich in der Nähstube zu betätigen, entstanden sind zwei Tildakosmetiktäschchen ein kleiner Wichtel und eine Tildamaus mit einem Täschen. Bin schon sehr gespannt ob diese Kleinigkeiten auch gefallen finden werden.

Allen meinen fleißigen Bloglesern wünsche ich noch ein gesundes und glückliches Jahr 2011.

Es grüßt Euch Eure Uta

Kommentare:

  1. Und was warst du am Sonntag wirklich fleißig, so schöen Sachen gezaubert,
    Uta du weißt wann ich Geburtstag habe, dieses in ganz rosa gekleidtet Mäuschen zu schön lach,
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    du hast ja allerliebste Sachen genäht. Die Tildamaus ist ja zu goldig! Die würde bei mir auch reinpassen , lach! Aber auch das Täschchen mit dem Fliegenpilzstoff ist ein Traum! Wo hast du denn diesen süßen Stoff her?
    Einen sehr fleißigen Jahrestart hast du hingelegt. Weiter so!
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    ich denke da brauchst Du Dir keine Sorgen machen das diese niedlichen Kleinigkeiten nicht gut ankommen.
    Aber sag, mal in welchem Tempo nähst Du das Du alles an einem Sonntag fertig bekommst???
    Großes Rätsel...lach

    Auch Dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2011

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, das sind ja wunderschöne Sachen, die gefallen mir alle und die Farbe der Stoffe, einfach schööön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uta,
    und was für niedliche Kleinigkeiten, alles so schnuffig!!!
    Und da merke ich, dass ich rosa doch immer lieber mag.
    Ich dank dir für deinen Kommentar bei mir und wünsch dir nach dem Dezemberstress gaaaaaaaaanz viel Enspannung und Ruhe....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    das sind ja bezaubernde Kleinigkeiten die du gemacht hast und genau meine Farben.
    Auch ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Neue Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen hast du da genäht
    Wünsche dir ein tolles Jahr 2011

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta!
    Fleißig, fleißig, kann ich da nur sagen.
    Tilda ist immer wieder schön.
    Ich wünsch Dir auch ein gutes neues Jahr und viele kreative Stunden.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    die Zucker süßen Sachen von Bild 1 und 2 haben ihren Bestimmungsort gefunden und sind bei uns eingezogen! Und- was soll ich sagen:
    es war Liebe auf den ersten Blick!
    Janne war soooooooo glücklich und hat das Mäppchen gleich als ihr Sticktäschchen bestimmt und der Hase hat ihr Herz im Sturm erobert!
    Der kleine Wichtel gehört nun zu mir und bekommt einen besonderen Platz!
    VIELEN DANK!!!!
    Sei fest umarmt!
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...