Sonntag, 9. Januar 2011

Schneemänner von Ursula Schertz



Ich ihn endlich fertig mit meinen Wandquilt nach einer Stickvorlage von Ursula Schertz.
Die vorgezeichneten Stickvorlagen hatte ich 2009 im Adventskalender, dann lagen sie ein Jahr im Schrank.
Ich freue mich total sie endlich zu einem kleinen Quilt zusammengesetzt zu haben.
Jetzt hat er seinen Platz in der Küche, bis die Gartenfeen wieder aufgehängt werden.
Ich hoffe er gefällt Euch ein bisschen.

Es grüßt Euch Eure
Uta

Kommentare:

  1. Die sind ja nieedlich ( besonders der mit dem Quilt ). Klasse geworden!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Ein bischen???
    Uta der ist wunderschön - mir gefällt er riesig gut, ist halt wie so oft bei dir wieder so ganz mein Fall!!!
    Ich grüß dich und wünsch dir eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die sind richtig süss. Da kann der 2. Teil des Winters aber kommen.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,

    dein winterlicher Quilt gefällt mir sehr gut, schöne Stickerei...und ich kann deine Freude darüber, dass er nun fertig geworden, bis hierher spüren,....*lächel*, denn mir geht es auch immer so, wenn ich "Liegengebliebenes" aufgearbeitet habe und es fertig wird.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden!
    Die Stickereien nach Ursula Schertz sind immer irgendwie knuffig und witzig!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Schneemänner! Ganz toll gestickt! Gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Uta, dein Wandbehang ist doch wunderschön geworden, der vertritt würdig, die Elfen, es muß nu aber erst noch ein paar Osterhäli her
    einen schönen Abend noch liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Moin Uta, oh wie schöön, die sind ja klasse geworden, da passen die gut hin.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    die Schneemänner sind zuckersüß. Ich hab die Vorlagen auch noch hier...vielleicht schaff ich sie bis zum kommenden Winter ;o)

    Ich finde Deine Farbkombi sehr gelungen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Aber ganz bestimmt gefällt der hübsche Quilt und nicht nur ein bisschen ;) ganz toll geworden

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    schön sind DEine Winterfreuden geworden!!!
    Ist doch klasse, wenn man auch nach einen Jahr etwas vom Adventskalender hat!
    Ich finde, er passt toll in Deine Küche!
    Umarmung, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    dein Wandbehang ist toll geworden und natürlich ein Hingucker in deiner Küche. Ich mag die Stickereien von Frau Schertz auch sehr gerne und fange so langsam schon mit der Osterstickerei an.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,
    wunderschön ist der geworden. Gefällt mir super.
    Muss mich jetzt doch auch mal ans Sticken wagen...
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Woowww, dein Schneemann-Qult ist wunder- wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Na dann viel Spaß beim Stöffchen verarbeiten.
    Hamburg ist so schön war letztes Jahr im September da.
    Schönes We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...