Freitag, 28. Januar 2011

Was ich noch so alles in Arbeit habe....






hier könnt ihr sehen wie es mit der Stadt am Meer weitergeht, mal sehen ob ichs am Wochende beenden kann.

Vor gut einem Jahr habe ich angefangen den BJ zunähen und mir fest vorgenommen jetzt damit weiterzumachen, hier könnt Ihr meine ersten Blöcke sehen.
Sie sind mit Maschine PP oder Handappliziert genäht.Es gibt keine Farbfestlegung, ich nehme was mir gefällt, nur der Hintergrund wird creme mit dezentem Muster sein.

Begonnen habe ich auch mit dem Civil War Tribute und hoffe ich gebe nicht auf.
Von jedem Blog gibt es dann meistens gleich mehrere in zwei Größen, da heißt es also für mich auch durchhalten.

Es grüßt Euch Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    deine Häuser am Meer sind der "Hammer"...das wirkt so lebendig,wie echt...einfach toll...und auch deine ersten Blöcke vom BJ gefallen mir...da gibt es noch einiges zu nähen...das wird bestimmt ein tolles Ergebnis werden!!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uta, einfach toll, so kann ich mir urlaub vorstellen, ganz plastisch, toll, klasse.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    Deine häuser am meer sind ja super schön.
    Und durch die quilterei wirkt das ganze erst so
    richtig lebendig - toll.
    Ich bin ja gespannt, wie das bei Dir weitergeht..
    tschüss
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Uta, deine Stadt ist zauberhaft. Man träumt vom Urlaub. Eine wunderbare Näharbeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Uta,
    deine Stadt ist ja ein absoluter Traum!!!!! Das wird ein richtiges Kunstwerk.
    Die Farben für deinen Civil War Tribute gefallen mir sehr gut. Bleib dabei, damit ich den fertigen Quilt bewundern kann!
    Und wenn du an deinem BJ weiter arbeitest, dann kommt in diesem Jahr keine Langeweile auf, hihi!
    Allerliebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    deine Stadt am Meer ist jetzt schon ein absoluter Traum....!
    Wunderschön auch deine Blöckchen, ich weiß zwar nicht was ein BJ ist aber die Civil War - Quilts hab ich mir mal angeschaut. Ich trage mich im Moment grad auch mit dem Gedanken mal einen Sampler zu machen, hab mir das Buch Sylvias Bridal Sampler gekauft aber bissl Angst vor SO vielen Blöckchen, ist ja doch ein Werk über Jahre... Schön zu sehen, dass du so mutig bist gleich zwei davon zu machen - ich glaub ich trau mich...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Alle Achtung, Deine Stadt wächst ja gewaltig. Einfach toll schaut sie aus. Das wird ein ganz besonders Teil.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...